Musiknews

Beyoncé: Angst um Zwillinge

Komplikationen nach der Geburt der Zwillinge von US-Superstar Beyoncé und Ehemann Jay-Z sorgen für Angst bei den frischgebackenen Eltern. Die Babys müssen im Krankenhaus bleiben. Welche Probleme der Junge und das Mädchen haben ist nicht bekannt.

Kraftklub verdrängt Helene von Albumchart-Spitze

An der Spitze der deutschen Album-Charts ist derzeit jede Menge Bewegung drin. Gerade von Rammstein zurück erobert, musste Helene Fischer die Spitzenposition schon wieder abgeben.

Kraftklub

„Panik City“

Udo Lindenberg hat Großes vor. Mit einer „Panik City“ möchte der Rockstar ein Millionenprojekt auf der Hamburger Reeperbahn umsetzen. In der „Udo Lindenberg Experience“ will er ab Herbst Fans in seine Welt eintauchen lassen.

Streaming Ausbau

Liebe 1A-Hörer,

wir werden immer größer und bauen daher gerade unsere Streaming-Plattform aus.
Es sollte eigentlich alles geräuschlos laufen, solltet ihr dennoch Probleme haben, schreibt uns bitte hier oder an info@1a-webradio.de