1A 80er Hits

„Laut, schrill und irre fetzig" - das ist das Lebensgefühl der 80er. Neonfarbene Leggings waren weiblich, Männer konnten sich ohne Probleme in Netzhemden zeigen und wer was auf sich hielt, trug eine ausdrucksstarke Frisur von Popper bis Punk! Die Neue Deutsche Welle wurde geboren und brachte tanzbaren Spaß in die deutschen Charts. Der 1A 80er Hits-Webchannel präsentiert die größten Songs der 80er von Alphaville, Boy George, The Cure, Cyndi Lauper, Depeche Mode, Phil Collins, Tina Turner, Michael Jackson und, und, und...

Playlist

Musiknews

Statt Uni ein Klavier

Mit seinem neuen Album "Shine a Light" tourt Megastar Bryan Adams gerade um die Welt. In der SSE Arena in Wembley erzählte der 59-Jährige seinen Fans ein bisschen etwas aus seiner Erinnerungskiste.

Junge Madonna lässt die Hüllen fallen

Die Pop-Schönheit Madonna hat auf Instagram ein Foto aus ihrer Jugend gepostet.

Dort posiert die damals 19-Jährige völlig nackt. Damals modelte Madonna für Foto- und Malkurse, um die Miete bezahlen zu können. Das Foto bekam sie als Geschenk an ihrem Hochzeitstag.