1A 90er Hits

Best of 90s - Nonstop live die größten Songs der 90er online hören! Das waren die 90er: Videos liefen auf MTV, Boybands brachen die Herzen junger Mädchen und Musikrichtungen wie Eurodance, R&B und Techno wurden immer beliebter. Die 90er - ein Jahrzehnt voller Erinnerungen und cooler Musik. Die volle Ladung gibt es ab sofort im Webstream 1A-90er Hits! das ist das ultimative Internet-Radio für Fans, die auf Musik von Take That, Backstreet Boys oder Nirvana stehen. Die 1A-Musikredaktion hat aber auch 90er Kulthits zum Beispiel von Aerosmith, Wet Wet Wet, den Spice Girls und Snap! mit reingemischt! Die Musik zu den 90ern live online hören und sich an Tamagotchi, Game Boy, Scall oder Monika Lewinsky erinnern...

Playlist

Musiknews

Hat Madonna Po-Implantate?

Sängerin Madonna hatte zum Jahreswechsel überraschend mit ihrem Sohn David in einer New Yorker Bar einen Auftritt. Die Zuschauer wunderten sich einerseits über ihr Konzert, andererseits auch über ihren Po. Jetzt äußert sich die 60-Jährige selbst. 

Junge Madonna lässt die Hüllen fallen

Die Pop-Schönheit Madonna hat auf Instagram ein Foto aus ihrer Jugend gepostet.

Dort posiert die damals 19-Jährige völlig nackt. Damals modelte Madonna für Foto- und Malkurse, um die Miete bezahlen zu können. Das Foto bekam sie als Geschenk an ihrem Hochzeitstag.