1A 90er Hits

Best of 90s - Nonstop live die größten Songs der 90er online hören! Das waren die 90er: Videos liefen auf MTV, Boybands brachen die Herzen junger Mädchen und Musikrichtungen wie Eurodance, R&B und Techno wurden immer beliebter. Die 90er - ein Jahrzehnt voller Erinnerungen und cooler Musik. Die volle Ladung gibt es ab sofort im Webstream 1A-90er Hits! das ist das ultimative Internet-Radio für Fans, die auf Musik von Take That, Backstreet Boys oder Nirvana stehen. Die 1A-Musikredaktion hat aber auch 90er Kulthits zum Beispiel von Aerosmith, Wet Wet Wet, den Spice Girls und Snap! mit reingemischt! Die Musik zu den 90ern live online hören und sich an Tamagotchi, Game Boy, Scall oder Monika Lewinsky erinnern...

Playlist

Musiknews

Paul McCartney gibt Geheimkonzert

Am Montag, 23.07.18, hat Ex-Beatle Paul McCartney vor auserwählten Fans und Stargästen ein Geheimkonzert in den Abbey Road Studios gegeben. Der 76-Jährige musizierte in den berühmten Tonstudios in London knapp zwei Dutzend Songs.

Cher covert Songs von ABBA

Cher selbst ist ein großer ABBA-Fan. Die US-Sängerin will nach ihrer Rolle im Musicalfilm „Mamma Mia 2: Here We Go Again“ ein Cover-Album veröffentlichen. Die 72-Jährige bekam die Idee, ABBA zu covern, als sie den Titel „Fernando“ im Duett mit Andy Garcia sang.