Musiknews

Rolling Stones auf dem Mars

Die Rolling Stones sind jetzt nicht nur auf unserem Planeten bekannt, sondern auch auf dem Mars.

Forscher der NASA haben auf dem roten Planeten einen Stein nach den Kultrockern benannt: Den "Rolling Stones Rock".

Ausversehen Weltrekord

Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf und seid auf einmal Weltrekordhalter. Klingt unwahrscheinlich? Oli P. ist das kürzlich passiert.

Angelo Kelly kann sich Kelly-Family-Musical vorstellen

Musiker Angelo Kelly kann sich vorstellen, dass es einmal ein Musical über seine Familie geben wird.

"Wir sollten das auf jeden Fall machen. Ob das dann jemals zustande kommt, weiß ich nicht. Aber unsere Geschichte ist eigentlich so unfassbar", sagte der 37-Jährige.

Beatrice Egli steht zu sich selbst

Die 31-Jährige sagt "Es ist schön, als Frau im Leben zu stehen, zu sich zu stehen und wüsch mir auch so sehr, das den Menschen das auch geben zu können, dass jeder zu sich steht und sich liebt wie er ist. Mit allen allem, was er hat."

Cro lässt sich Apfelkuchen entgehen

Die Mama vermisst wohl ihren kleinen Panda.