Musiknews

Rolling Stones auf der großen Leinwand

51 Jahre nach der Aufnahme kommt der legendäre Konzertfilm "Rock'n'Roll Circus" von den Rolling Stones nun in die Kinos - zumindest in den USA.

The Rolling Stones

Neuer Song von Jennifer Lopez

Auf Instagram hat Jennifer Lopez nun ihren neuesten Song zusammen mit Rapper French Montana angekündigt: "Medicine".

Besser kann es für J-Lo wohl kaum laufen gerade, erst kürzlich haben sie und Alex Rodriguez sich verlobt.

Das Lied wird am fünften April 2019 veröffentlicht.

Rihanna geht gegen Schönheitssalon vor

Ein Hamburger Schönheitssalon hat Probleme mit der bekannten R&B-Sängerin Rihanna. Grund dafür ist nicht etwa eine verpatzte Dienstleistung, sondern der Name des Geschäftes. Inhaberin Samia El Aidi hat den Salon nach ihrer Nichte und ihrer Tochter benannt - «Rihana Lami».

Rihanna

Liebesglück im Hause Lopez

"Sie hat Ja gesagt", heißt es von Ex-Baseballer Alex Rodriguez auf seiner Instagram-Seite. Superstar Jennifer Lopez und er haben sich verlobt!

Auf dem am Samstag veröffentlichten Foto sind ihre Hände zu sehen, mitsamt einem wunderschönen Verlobungsring.

Justin Bieber über seine Depressionen

In einem Interview mit der "Vogue" überraschte der Justin Bieber den Gründen für seine psychischen Probleme. Eine Teilschuld sollen, laut ihm, seine Eltern tragen: "Meine Mutter hatte Depressionen und mein Vater Aggressionsprobleme. Ich bin ziemlich wütend, dass sie mir beides vererbt haben."