Musiknews

Lady Gaga verschenkt Kreditkarten

Auf der Flucht vor gewaltigem Feuer in Kalifornien müssen viele Anwohner ihre Häuser verlassen. Darunter auch mehrere Promis, wie Miley Cyrus, Thomas Gottschalk, Kim Kardashian und Lady Gaga.

Lady Gaga

Michael Bublé hofft, dass Urenkel stolz sein werden

Für Jazzsänger Michael Bublé ist Anerkennung von seiner Familie nach eigener Darstellung wichtiger als von der großen Öffentlichkeit. "Mich interessiert, was meine Familie denken wird und was meine Kinder ihren Kindern erzählen", sagte er.

Cicero Big Band meldet sich zurück

Zwei Jahre nachdem der Jazzsänger Roger Cicero plötzlich verstorben ist, hat seine ehemalige Band nun bekannt gegeben ein neues Album zu veröffentlichen, diesmal mit neuem Sänger.

Five Finger Death Punch zeigen soziales Engagement

Große Geste von Five Finger Death Punch-Frontmann Ivan Moody.

Shock für P.Diddy

Schlechte Nachrichten für den US-Rapper P.Diddy: Seine Ex-Freundin Kim Porter ist im Alter von nur 47 Jahren verstorben.

Das Model wurde am 15. November tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Laut ihrer Familienmitglieder hatte sie sich schon am Abend nicht gut gefühlt.