Musiknews

Taylor Swift an Silvester erleben

Taylor Swift Fans können sich auf Silvester freuen.

Zu ihrem 29. Geburtstag hat die Sängerin gegeben, dass der Streamdienst "Netflix" am 31. Dezember die schönsten Momente aus ihrer "Reputation"-Tour streamen wird.

The Cure kündigen neues Album an

Nach 11 Jahren Abstinenz meldet sich die Band "The Cure" mit einem neuen Album zurück.

Gerade erst wurde das Post-Punk-Urgestein in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen, da schmiedet Frontmann Robert Smith schon neue Pläne, um frisches Material unter das Volk zu bringen.

Avril Lavigne will Borreliose-Patienten mit ihrer Geschichte helfen

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne (34) hofft, dass sie durch den offenen Umgang mit ihrer Borreliose-Erkrankung anderen Betroffenen Mut macht. "Ich bin ein Mensch, ich bin verletzlich und will meine Geschichte erzählen.

Christina Stürmers Tochter singt gerne

Die zweijährige Tochter von Christina Stürmer scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Christina Stürmer

Gene Simmons trauert um seine Mutter

Bassist der Erfolgsband Kiss, Gene Simmons, hat einen großen Verlust zu beklagen.