Musiknews

Justin Bieber singt für Hailey

Popstar Justin Bieber hat seine Gitarre rausgeholt und vor dem Londoner Buckingham-Palast spontan für seine Verlobte Hailey Baldwin (21) gesungen.

Sing meinen Song 2019 ohne Mark Forster

Mark Forster war Gastgeber der fünften Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Er selbst war in der vierten Staffel als Künstler dabei. 2019 wird Mark Forster nicht mehr als Gastgeber durch die Sendung führen.

Rihanna mit neuem Album?

"Anti", das letzte Album der R&B-Sängerin Rihanna, ist 2016 erschienen. Es landete auf Platz 3 der deutschen Charts und stieg in den USA sogar bis auf Platz 1. Fans des Megastars warten seither vergebens auf neue Musik.

Rihanna

Max Giesinger auf Tour

"Die Reise" ist das neue Album von Max Giesinger, das am 23. November rauskommt. Dazu geht er auch auf Tour.

Lily Allen habe für Sex mit Frauen bezahlt

Die britische Popsängerin Lily Allen hat auf Instagram mitgeteilt, Frauen für Sex bezahlt zu haben. «Ich habe mit Escort-Damen geschlafen, als ich auf Tour war, weil ich verloren und einsam war und nach etwas gesucht habe», schrieb die 33-Jährige in der Nacht auf Sonntag.