Musiknews

Die Toten Hosen kommen ins Kino

Die Toten Hosen kommen auf die große Leinwand!

Andreas Gabalier erhält Karl-Valentin-Orden

Am Samstag, den 3. Februar, wurde der Karl-Valentin-Orden in München an Volksrocker Andreas Gabalier verliehen. 

"Wenn alle Leute so tolerant wären wie ich, ich glaube, dann hätten wir auf dieser Welt überhaupt keine Sorgen", sagte er in seiner Dankesrede.

Neue Streitereien bei Kiss

Wegen der großen Abschiedstour der Rocker gibt es jetzt wieder Streit mit Ace Frehley.

Gene Simmons hatte in einem Interview mit Guitar World angegeben, dass Ace Frehley insgesamt dreimal aus der Band geschmissen wurde. Der reagierte darauf wutentbrannt auf Facebook.

Gemüse essen - Beyoncé und Jay-Z erleben

Ganz harte Fans von Beyoncé oder Jay-Z müssen ab jetzt wohl ihrem Fleischkonsum verringern: Mit dem Projekt "Greenprint Project" verlosen die beiden jetzt unter allen Teilnehmern ein Dauerticket.

Rita Ora mit schmerzverzerrtem Gesicht

Wer - wie über 14 Millionen Fans weltweit - Rita Ora auf "Instagram" folgt, kennt den Pop-Star schon in allen möglichen Posen: Leicht bekleidet, beim Fitness, als Diva oder beim Strand.