Musiknews

Slipknot erobert die Charts

Mit ihrer neuen Platte "We Are Not Your Kind" haben Slipknot mächtig Erfolg.

Nach Großbritannien und den USA haben sie nun auch hier in Deutschland die Vinyl-Charts erklommen und sichern sich den ersten Platz.

Rekord für Taylor Swift

Mit ihrem neuen Album "Lover" hat Taylor Swift wieder ein ganz großes Ding gelandet. Nicht nur ist die Platte auf Anhieb an die Spitze der Charts gewandert, auch jeder der 18 Songs konnte sich in den Hot 100 der US-Single-Charts platzieren.

Justin Bieber schreibt über Zeit als Teeniestar

Popstar Justin Bieber (25) spricht emotional über die negativen Auswirkungen seines frühen Ruhms. "Alle haben damals alles für mich erledigt. Ich habe nie gelernt, nur ein stückweit Verantwortung zu übernehmen", schrieb der Kanadier auf Instagram.

Taylor Swift freut sich über Cover

US-Superstar Taylor Swift freut sich, dass Country-Sänger Keith Urban ihren Song "Lover" gecovert hat. "Ich schreie gerade. Das ist so schön", schrieb Swift am Sonntag in ihrer Instagram Story und postete kurze Clips von dem Auftritt.

Ellie Goulding tritt vor den Traualtar

In traditionellem Weiß mit Schleier und Schleppe ist die britische Sängerin Ellie Goulding am Samstag vor den Traualtar getreten. Ihr Auserwählter ist Kunsthändler Caspar Jopling (27), mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist.