Musiknews

Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Der britische Sänger Chris Rea ist bei einem Konzert auf der Bühne zusammengebrochen. Bekannt ist der 66-Jährige unter anderem von dem Song "Driving Home for Christmas". 

Das neue Album der Scorpions ist da

Am 24.11. erschien das neue Album der Scorpions: "Born To Touch Your Feelings - Best Of Rock Ballads".

Darauf sind die legendärsten Songs zusammengefasst, beispielsweise "Wind of Change" und "Still Loving You". Aber auch neue Balladen sollen die Fans begeistern. 

American Music Awards in Los Angeles vergeben

In Los Angeles sind in der Nacht zum Montag, 20. November, die American Music Awards vergeben worden.

Bruno Mars

Pharrell Williams gegen den Klimawandel

Wer sich jetzt freut, in den nächsten Wochen kurz nach dem Song „Lemon“ gemeinsam mit Rihanna wieder ein neues Lied von Pharrell Williams zu hören, der wird erstmal enttäuscht sein. Denn der neue Hit „100 Years“ soll sage und schreibe erst in 99 Jahren veröffentlicht werden.

Malcolm Young gestorben

Schockierende Nachricht für alle AC/DC-Fans: Rhythmusgitarrist Malcolm Young ist am Samstagnachmittag, 18.11.2017, nach langer schwerer Krankheit gestorben.

AC/DC