Corey Taylor-Fan wird umgetackelt

Moskauer Security reagiert auf Bühnenflitzer
Donnerstag, 22. November 2018

Ungefragt bei einem Konzert die Bühne zu stürmen geht gar nicht!

Das dachte sich auch die Security bei einem Corey Taylor-Konzert in Moskau. Als ein Fan versucht hat über die Bühne zu flitzen, reagierte die rasant und tackelte ihn um, bevor er überhaupt die Mitte errreicht hat.

Der US-Musiker reagierte deutlich gelassen auf den Vorfall: "Sucks to be you!", sagte er dem abgeführten Fan nach. Später wurde er direkter mit: "Don't come up my stage, motherfucker!"

Corey Taylor befindet sich gerade auf Tour durch Moskau. Einen weiteren Kommentar zu dem Vorfall gab es bisher nicht. Aber so cool, wie der Slipknot-Frontmann reagiert hat, braucht es das wohl auch nicht.

Der Mitschnitt von dem Vorfall