Die Backstreet Boys im Duett mit den Spice Girls

Es wäre die Sensation schlechthin
Dienstag, 13. Februar 2018

backstreetboys.jpg

Foto:Presse

Erst kürzlich haben die Spice Girls ihre Rückkehr ins Showgeschäft angekündigt. Auch die Backstreet Boys, genauer gesagt Sänger AJ McLean, hat das von den Socken gehauen.
In einem Instagram Post fantasiert AJ über ein mögliches Duett mit den Spice Girls, bis hin zu einer gemeinsamen Tour. Da dürften alle Herzen der 90er-Fans höherschlagen.
Weiter schreibt AJ: „Ich sage ja nur: Wer möchte diesen Traum und das langlebige Gerücht wahrwerden sehen? Ich weiß, es ist super spät und ich sollte eigentlich schlafen, aber nachdem ich diesen Post von @emmaleebunton gesehen habe, ist mein Herz aufgegangen und die Räder in meinem Kopf haben sich angefangen zu drehen. #supertour.“  

Bis jetzt ist das alles noch Theorie, wir bleiben an dieser Story aber definitiv dran.