Kelly Family driftet weiter auseinander

„Jeder macht heute halt so sein eigenes Ding“
Samstag, 6. Juli 2019

Maite Kelly und der Rest der Kelly Family distanzieren sich immer mehr. Gerade planen sie eine Kreuzfahrt – doch ohne Maite Kelly!

Vor 20 Jahren eroberte die Kelly Family Deutschland, sie standen für Harmonie und familiären Zusammenhalt. Doch als die Kellys 2018 ihr großes Bühnen-Comeback feierten, war Maite nicht dabei. Die Sängerin konzentrierte sich lieber auf ihre Solo-Karriere. „Jeder macht heute halt so sein eigenes Ding“, sagte Maite Kelly in einem Interview, als sie auf ihre Familie angesprochen wurde.

Die Kelly Family macht trotzdem weiter und planen 2020 eine viertägige Reise mit einem Kreuzfahrtschiff von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel – dazu gibt es jede Menge Livemusik.