Neue Streitereien bei Kiss

Facebook: Wüste Beschimpfungen von Ace Frehley
Samstag, 2. Februar 2019

Wegen der großen Abschiedstour der Rocker gibt es jetzt wieder Streit mit Ace Frehley.

Gene Simmons hatte in einem Interview mit Guitar World angegeben, dass Ace Frehley insgesamt dreimal aus der Band geschmissen wurde. Der reagierte darauf wutentbrannt auf Facebook.

"Gene, deine Erinnerung ist wirklich fehlerhaft. Ich wurde NIE von Kiss GEFEUERT, sondern habe die Band zweimal (nicht dreimal) verlassen, da du und Paul Kontrollfreaks seid. Ihr seid nicht vertrauenswürdig und es ist einfach zu anstrengend, mit euch zusammenzuarbeiten!", schrieb er unter anderem. 
Richtig persönlich wird es, als Frehley seinen alten Bandkollegen als "Arschloch und Sexsüchtigen" bezeichnet und angibt, Simmons hätte seine Frau begrapscht.

Sollte keine Entschuldigung fallen und Ace Frehley seinen alten Job zurückbekommen, droht er mit Konsequenzen.

Der Post auf Facebook