Neuzugang bei DSDS

Xavier Naidoo an der Seite von Dieter Bohlen
Donnerstag, 11. Oktober 2018

Die Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekommt prominente Verstärkung.

Laut dem Kölner Privatsender wird niemand geringeres als Xavier Naidoo wird an der Seite von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der nunmehr 16ten Staffel am Jurytisch sitzen.

Der, durch "Söhne Mannheims" bekanntgewordene Musiker war bereits in ProSiebenSat.1s "The Voice of Germany" und Vox' "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" als Juror und Coach tätig. 

"Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen.", so der Musiker.

Besonders auf die Arbeit mit Poptitan Dieter Bohlen freue sich der 47-jährige Mannheimer:"Wir wollen schon seit Jahren etwas gemeinsam machen, leider hat es zeitlich bisher nicht geklappt."