Nicki Minajs große Ankündigung

Rapperin überrascht Fans auf Met-Gala
Mittwoch, 9. Mai 2018

Met_Gala_2018_57241598.jpg

Foto: dpa/Evan Agostini

Sängerin und Rapperin Nicki Minaj erfreut ihre Fans in einem Interview auf der Met-Gala in New York City, in dem sie verkündet, dass ihr viertes Studioalbum in den Startlöchern steht. Demnach wird „Queen“ am 15. Juni erscheinen. 

Den Reportern verrät sie: „Heute ist ein großer Abend für mich, weil ich die Welt wissen lassen möchte, dass mein Album am 15. Juni veröffentlicht wird. Ich kann kaum noch abwarten.“ Gleichzeitig veröffentlichte sie den gleichnamigen Track ihres Albums „Queen“. Die Platte wird die schon im April 2018 erschienenen Songs „Chung-Li“ und „Barbie Tingz“ beinhalten.

Außerdem erklärt Minaj, dass ihr Kleidungsstil auch so einiges mit dem Albumtitel gemeinsam hat: „Ich kleide mich wie eine Königin, jeden einzelnen Tag.“

Seht hier die große Ankündigung Nicki Minajs auf der Met-Gala: