Wie sich Mick Jagger fit hält

Vorbereitungen auf den Fan-Ansturm
Mittwoch, 16. Mai 2018

foto_52882.jpg

Foto: Presse

Wenn ein 74-Jähriger in einem verlassenen Stadion allein auf einer Bühne herumhüpft und tanzt – dann sind wir bei den Rolling Stones, genauer: bei ihren Konzertvorbereitungen.

Die Stones sind wieder einmal auf der ganzen Welt unterwegs, diesmal im Rahmen ihrer „No Filter“-Tour. Bevor sie im Juni zu uns kommen, haben sie noch einige Stationen vor sich. Gerade sind sie in Irland unterwegs. Um uns einen Einblick in die Konzertvorbereitungen zu geben, hat Mick Jagger auf Facebook ein Video von sich veröffentlicht, das ihn beim Aufwärmen für die Proben für das Konzert am Donnerstag, dem 17. Mai, im Croke Park in Dublin zeigt. Dabei hüpft und tanzt er mühelos über die Bühne.

Aber seht selbst:

Über hunderttausend Fans werden bei den beiden Deutschlandkonzerten erwartet.

Die Aufbauarbeiten sollen in sechs Wochen beginnen – dabei wollen die Stones ihren Fans mit der Anordnung und dem Aufbau der Bühne besonders nahekommen.

Hier die beiden deutschen Konzerttermine:

22. Juni: Berlin, Olympiastadion

30. Juni: Stuttgart, Mercedes Benz-Arena