1A 2000er Hits

Lady Gaga und David Beckham sind die Ikonen der 2000er und Eminem der erfolgreichste Künstler im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends! Auch Stars wie Justin Timberlake oder Nickelback stehen für die ersten Jahre des neuen Jahrtausends und es gibt ein neues Bewusstsein für deutschsprachige Musik von Rosenstolz bis Tim Bendzko! Die 2000er holen zugleich Hip Hop, House oder auch R&B aus ihren Nischen und machen sie "radiotauglich". Jetzt hat diese Zeit einen eigenen Webstream: 1A 2000er Hits!

Playlist

Musiknews

Erstes Foto von Beyoncés Zwillingen

Auf Instagram veröffentlichte die US-Sängerin ein Foto ihrer Zwillinge Rumi und Sir Carter. Einen Monat nach der Geburt schreib die Pop-Diva: "Sir Carter and Rumi 1 month today".

Aufgenommen wurde das Foto anscheinend im kalifornischen Anwesen von Byoncé und Ehemann Jay-Z.

The Killers präsentieren Video zur Single „The Man“

Ihr letztes Album „Battle Born“ ist zwar schon fünf Jahre her, aber The Killers haben’s trotzdem immer noch voll drauf! Das wollen sie ihren Fans jetzt auch wieder ordentlich zeigen: Am 28. Juni feierte der Videoclip zu ihrem Song „The Man“ Weltpremiere.