1A 2000er Hits

Lady Gaga und David Beckham sind die Ikonen der 2000er und Eminem der erfolgreichste Künstler im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends! Auch Stars wie Justin Timberlake oder Nickelback stehen für die ersten Jahre des neuen Jahrtausends und es gibt ein neues Bewusstsein für deutschsprachige Musik von Rosenstolz bis Tim Bendzko! Die 2000er holen zugleich Hip Hop, House oder auch R&B aus ihren Nischen und machen sie "radiotauglich". Jetzt hat diese Zeit einen eigenen Webstream: 1A 2000er Hits!

Playlist

Musiknews

Katy Perry sticht sich selbst aus

Karty Perry hat ihren eigenen Rekord auf Youtube gebrochen. Vor gut einer Woche veröffentlichte die Sängerin ihr Musikvideo zu dem Song „Bon Appétit“, welches prompt für Aufsehen sorgte. Katy Perry bitte darin zu Tisch als liebevoll zubereitete Hauptspeise.

Billboard Music Awards 2017

Am 21. Mai wurden in der T-Mobile Arena in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen. Der mit Abstand größte Gewinner des Abends war der Rapper Drake. Er konnte insgesamt 13 Preise mit nach Hause nehmen.